Aqua Prop by Bonex beim Dive Trophy Semi-Finale 2016 in Siegburg

Wie ihr ja bereits wisst, war Aqua Prop Sponsor der 13.Dive Trophy!
Am 22.10.2016 fand nun das Halbfinale im Indoo-Tauchzentrum Dive4Life in Siegburg statt. Hier kämpften die 100 besten Dive Trophy Taucher um den Einzug ins Finale.
Nur 10 Teilnehmer konnten ein Ticket für das Dive Trophy Finale im Robinson Club Soma Bay in Ägypten ergattern! Ein Taucher hatte noch die Möglichkeit auf den Top-Preis – einen brandneuen Aqua Prop L Scoooter im Wert von 2300,- € sponsort by Bonex! Es ergab sich, dass ein Teilnehmer am Ende des Tages doppelt glücklich war – nämlich der Gewinner des brandneuen Aqua Prop L Michel Rheiner von der Tauchschule Hochrhein! Er stellte sich am geschicktesten im Scooter-Parcours an und meisterte diesen als einziger mit 0 Fehlern! Offensichtlich war dies sein Glückstag, denn er konnte sich am Ende des Tages nicht nur über seinen brandneuen Aqua Prop, sondern auch noch über ein Ticket fürs Finale in Ägypten freuen!


Aber auch die anderen Teilnehmer hatten allen Grund zur Freude, denn sie gingen mit mit hochwertigen Preisen von Scubapro, Chris Benz, Mares und Marcotec nach Hause! Aus dem Hause Bonex erhielt jeder Teilnehmer noch einen Geldwertgutschein auf den Kauf eines Aqua Props oder Bonex Scooters. Redakteur Alexander Keßler von Unterwasser war auch den ganzen Tag vor Ort – die Ergebnisse gibt es auf www.unterwasser.de und in der nächsten Ausgabe des Magazins zu sehen!
Wir sagen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, Gute Vorbereitung für die Finalisten, vielen Dank für die tolle Organisation dieses Tages an SSI!