BONEX mit AquaProp beim SSI Event am Großen Stechlin in Brandenburg

Der sagenumwobene Rote Hahn hat eine düstere Geschichte. Am Großen Stechlin weiss der dortige Fischer um sein Unwesen in grauer Vorzeit.
So manches Boot ist bei Unwetter gekentert, seine Insassen blieben für immer verschollen. Wir gingen der Sache im wahrsten Sinn des Wortes auf den Grund.
Zu sehen bekamen wir beim SSI Event jedoch eine traumhafte Unterwasser Welt mit unglaublichem Fisch- und Pflanzenreichtum. Das milde sonnige Wetter am 25.September 2016 ließ auch Platz für Aktivitäten über Wasser. Neben dem regen Betrieb an unserem AquaProp Verleih, waren diverse Vertreter der Tauchindustrie mit kleinen Waren- und Informationsständen vor Ort. Die Tauchbasis sorgte für einen perfekt organisierten Ablauf und verwöhnte mit Leckereien vom Grill und selbst gebackenem Kuchen.
Alle unsere Scooterinteressenten waren Tauchlehrer des SSI und konnten professionell unsere kleinen Kraftpakete auf Herz und Nieren testen. So kamen wir an diesem Wochenende zwar sehr spät wieder nach Hause, hatten aber tolle Eindrücke, schöne Fotos und eine Einladung für neue Bonex- und AquaProp Testevents im Gepäck.
Wir bedanken uns bei den Organisatoren des SSI und der tollen Tauchbasis Crew “Großer Stechlin”!
Für mehr Information, sprecht uns gerne an:
Sascha und Anja von Heynitz, LST Hamburg

Text by: Sascha und Anja von Heynitz, LST Hamburg